Skip to main content

Kleine Schritte

Geschrieben vom wamrhein
4. Januar 2021

Manchmal wünschen wir uns etwas so sehr und schaffen es doch nicht, es wahr werden zu lassen. Oder wir spüren, dass unser Leben uns aktuell nicht guttut, trauen uns aber nicht, es zu verändern, weil wir nicht alles in Frage stellen wollen.

Aber Weiterentwicklung ist kein Sprint, sie bedeutet nicht, dass man losrennen und sein Leben komplett umkrempeln muss. Wenn Du Deinen Fokus aufrechterhältst und den ersten Schritt mutig gehst, werden Dir die weiteren Schritte in Richtung Deines Ziels viel leichter fallen. Finde heraus, was Du brauchst, um Deinen Traum zu erfüllen, Dein Ziel zu erreichen. Und dann definiere, wie Du dort hinkommst, welche Dinge Dir auf dem Weg helfen können.

Geh los und mach den ersten Schritt. Es lohnt sich.