Skip to main content

Komm mit!

Geschrieben vom Novego Team
12. Dezember 2021

Hey Du! Ja, genau Du! Deine Stimmung ist am Tiefpunkt? Die Welt scheint sich heute gegen Dich verschworen zu haben?

Dann wird es Zeit für einen Perspektivenwechsel. Zieh Dir Deine Stiefel an, packe Dich in warme Sachen und starte Deinen Spaziergang durch den Wald. Versuche dabei nicht an die Dinge zu denken, die Dir Sorgen bereiten, sondern an etwas, das Dich zum Lächeln bringt.

Schau Dich um: Auf Deinem Weg durch den Wald, wirst Du an Bäumen vorbeikommen, die braune, grüne, gelbe und rote Blätter haben. Noch vor ein paar Wochen sah es hier ganz anders aus. Das Leben befindet sich in einem stetigen Wandel und so wird sich auch Dein Befinden verändern. Während heute noch alles trist ausschaut, kann morgen schon wieder Farbe ins Spiel kommen. Du entscheidest: Ist das Glas halb leer oder doch halb voll?