Skip to main content

Her mit der Schlafmütze!

Geschrieben vom Novego Team
5. März 2021

Erholsamer Schlaf ist so wichtig – aber für viele von uns leider nicht alltäglich.

Nach einer repräsentativen Studie der DAK fühlen sich 80% (!) aller Arbeitnehmer von Ein- und Durschlafproblemen betroffen. Hochgerechnet auf die Bevölkerung sind das 34 Millionen Menschen in Deutschland! Das ist alarmierend, denn guter Schlaf ist für den menschlichen Körper überlebensnotwendig.

Die gute Nachricht: Gesunder Schlaf ist nicht unerreichbar und nicht schlafen können nicht unüberwindbar. Dafür ist es manchmal wichtig, alte Gewohnheiten umzustellen oder ziehen zu lassen – und danach auch neue Gewohnheiten in unser Leben aufzunehmen.

Unser neues Unterstützungsprogramm „Novego… besser schlafen“ zeigt Dir über ungewöhnliche Inhalte und wirksame Übungen neue Perspektiven auf, wie Du so Deine Schlafprobleme lindern kannst. Du erhältst zum Beispiel eine Zauberformel für einen erfolgreichen Schlaftrunk und wirst herausfinden, dass wir von den Delphinen viel über Schlaf lernen können. Neugierig? Dann guck doch mal vorbei. Übrigens: viele Kassen übernehmen die Kosten für unsere Programme.