Skip to main content

Du bist genug!

Geschrieben vom Novego Team
25. Oktober 2021

Mal ehrlich, wer vergleich sich nicht? Hier ein prüfender Blick in den Spiegel, dort ein kurzer Vergleich auf Social Media. Und immer die gleiche Frage: Bin ich genug? Passe ich in die Ideale unserer Zeit? So viel Schönheit, Perfektion, Glück und Gesundheit strahlt uns auf Instagram und Co. entgegen. Doch auch, wenn wir wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, können wir uns nicht immer davon frei machen. Alles. was wir im Internet sehen, ist und bleibt ein kleiner Ausschnitt aus der Realität. So hat jeder sein Päckchen zu tragen und nicht immer macht er dieses (online) sichtbar. Halte Dir Deine Stärken vor Augen und akzeptiere Deine Schwächen. Hier kommt Dein persönlicher Reminder, dass DU genug bist, genau so, wie DU bist.